Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/justmemyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und die Motivation steeeeeeigt...nicht!

Scheiß "NewYork-Diät"! Scheiß Sport! Scheiß Low carb! Scheiß Waage! Scheiß Gewicht!
Tut mir leid. Aber ich bin einfach so sauer. Ich trainiere, tue, mache, esse wenig, trinke Eiweiß-Shakes, zähle Kalorien, verzichte auf Süßes und dann passiert das, was ich null gedacht hätte! Die Waage zeigt mehr an! Anstatt, dass die Zahl auf diesem blöden Ding kleiner wird, wird sie auch noch größer!!! Was erlaubt sich dieses Teil nur?!
Meine Motivation ist gerade wirklich im Keller!
Gott sei Dank, hab ich mein Training für heute schon gemacht. Wenn ichs nach dem Wiegen hätte machen müssen, wär ich zu demotiviert dafür.
Ich trainiere täglich, mindestens eine Stunde lang. MINDESTENS. Ich hoffe, dass die Gewichtszunahme von der Aufgebauten Muskelmasse kommt und nicht weil mein Speck nicht weg möchte. Muskeln wiegen ja mehr wie Fett wenn ich mich nicht täusche...naja trotzdem nur ein kleiner Trost.. Ich will ja, dass die Zhl kleiner wird, ich eine perfekte zierliche weibliche Figur bekomme und nicht zu einer Bodybuilderin werde..
Oh Herr im Himmel, bitte lass Pfunde purzeln! Ich brauche weniger! Nicht mehr!
16.7.14 22:50


Werbung


Sinkendes Selbstbewusstsein in Sicht

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich bin eine starke, intelligente, hübsche, junge frau und normalerweise geht mir das echt nicht schwer über die Lippen, aber seit einer Woche kann ich das wirklich schwer von mir behaupten.
Da ist folgendes passiert: Ich kam nach Hause und meine Eltern standen überglücklich mich zu sehen vor mir und stellten mich vor die Wahl. "Möchtest du demnächst ein Auto als Geschenk oder eine Fettabsaugung?" Und das war ihr enst. Ich war sooo entsetzt weil ich nur etwas mehr an den Hüften hatte, was ich so nicht wegbekam und dachte meine Eltern meinen das total böse mit mir, doch ganz im Gegenteil. Sie wussten ich hätte gern eine gehabt und deshalb haben sie es mir angeboten. Sie meinten, wenn du möchtest schenken wir dir gerne eine, das Fett kommt ja dann nie wieder und nach ihren Argumenten und Erklärungen, dass sie mich nicht versucht haben zu beleidigen, sondern nur zu erfreuen, ging es mir auch echt gut... dachte ich. Doch seit dem will mir nicht aus dem Kopf, ob sies wirklich sooo freundlich gemeint haben. Vielleicht steckt ja doch eine kleine Selbstmeinung dahinter. Und seit diesem Momelnt lauf ich nicht mehr mit dieser Power wie zuvor durch die Straßen. Ich verstecke mich ein wenig. Und genau DAS ist mir heute sowas von aufgefallen. Ich will mein altes ICH wieder. Gott lass das bitte nur eine Phase sein.

P.S.: Ich werde mich wahrscheinlich für das Auto entscheiden, denn irgendwie hänge ich schon an meinen tollen Hintern.

xx

14.7.14 18:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung