Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/justmemyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tun mit Gedanken?

Ich habe mir echt viele Gedanken darüber gemacht, was ich denn mit meinen Gedanken tun soll. Soll ich jetzt Tagebuch führn und sie da reinschmeißen? Oder vielleicht doch lieber Notizen auf meinem Handy hinterlassen? Aber dann dachte ich, es wär doch viel cooler sie in einem Blog festzuhalten, weil es womöglich Leute gibt, die die selben "Probleme" wie ich haben und wir darüber reden könnten und sie zusammen lösen könnten und dannach alles gut wird...ok ein wenig strange. Aber zugegeben keine schlechte Idee! Dann hab ich mir überlegt, in welcher Sprache soll ich denn diesen Blog führen? Wie alle anderen auf Tumblr und dann auf english? Eins auf international? Oder lieber auf Deutsch im guten alten MyBlog? Ich hab mich für zweiteres entschieden, kann aber nicht versprechen nur auf deutsch zu schreiben, denn english is amaaaazing!
Dann kommen wir mal zu mir. Ich bin 18 und bin irgendetwas zwischen Mädchen und Frau. Mal so, mal so. Natürlich hab ich auch die selben Probleme und Dilämma wie alle anderen in meinem Alter. Die Wichtigste in meinem Leben sind -abgesehen von meiner Familie, die ich überalles liebe, obwohl sie mich manchmal echt zum kochen bringt- Style, Tratsch, meine Mädels und das andere Geschlecht. Natürlich sind mir Sachen, wie Bildung, eine erfolgreiche Zukunft haben, womöglich reich werden, ganz und gar nicht egal, nur mach ich das so nebenbei. (2015 hab ich dann hoffentlich auch endlich mein Abi in der Tasche..)
Also wie ihr sehen könnt, ein ganz normales Mädchen / normale Frau (mal ehrlich wie bezeichnet man den Zwischenteil??), wie aaaaaalle anderen, was diesen Blog auch so interessant machen wird. Ich hab kein bestimmtes Thema. Ich schreibe über das alltägliche Leben. Über Sachen die passiert sind und über die Spekulationen die wahrscheinlich passieren werden, was bestimmt nicht so sein wird, denn mal ehrlich...was passiert denn schon so, wie man sich es erträumt hat?

 

10.7.14 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung