Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/justmemyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Some more attention please..!

Also ich hab da dieses eine kleine Problem, was fast an einen Aufmerksamkeitsdefizit grenzt. Ich brauche regelmäßig Bestätigung. Bestätigung dafür, dass ich gut ausschaue, alles richtig mache, ich eine tolle Persönlichkeit bin. Ich will begehrenswert sein und das auch hören. Das hört sich vielleicht echt etwas eingebildet an, aber das bin ich wirklich nicht. Ich liebe mich nicht selbst, ich brauche diese Bestätigung nur, weil ich mich sonst nicht dazugehörig fühle. Ich hab furchtbare Angst davor, alleine gelassen zu werden. Nicht, dass ich rund um die Uhr jemanden um mich brauche..nein, das natürlich nicht. Ich bin gerne alleine wenn ich das möchte, aber ich werde nicht gerne allein gelassen. Und eben deshalb gebe ich jeden Tag mein Bestes. Mir ist diese Bestätigung einfach so wichtig; und das ist definitiv ein Problem..
Zum Beispiel: Wenn ein Tag vergeht ohne einen Flirt, ein paar "heißen" Blicken und einem Pfeifen, fühle ich mich hässlich und schlecht. Ich glaube ich bin da nicht die Einzige. Bestimmt geht es vielen Mädchen so, die dann genau deshalb eingebildet und arrogant rüberkommen. Doch im Grunde wollen wir ja nur Akzeptanz. Mehr nicht. Ist doch ein wenig traurig.
"Some more attention please...not."

11.7.14 16:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung