Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/justmemyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer derselbe Rhythmus..

Ich bin Schülerin; ab August Abiturientin. Sprich Montag bis Freitag geh ich zur Schule. Mein Wecker klingelt jeden Tag zur selben Zeit. Ich steh auf, mach mich fertig, verlasse das Haus, nach der Schule geh ich entweder Frustshoppen oder komm gleich nach Hause und darf dann für die Schule weiterlernen.
Dann gibt es die, für die dann das Wochenende kommt und sie einfach entspannen können. Ausschlafen, ausgehen...ach wie schöööön!.. Jap. Das kenn ich nicht. Mein Wecker weckt mich jeden Tag. Ich hab nämlich einen Job. Nicht das das Schlimm wäre, den Job an sich bräuchte ich eigentlich nicht aber ich wollte meine Eltern nicht dauernd nach Geld fragen müssen. Also jobbe ich. Nur immer von diesem Wecker geweckt zu werden, nie ausschlafen zu können, immer das selbe zu machen.. Gott das ist so schlimm! Ich vermisse wirklich die Tage, an denen das Wochenende zum Erholen da war. Doch jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, dass ich mal einen Tag lang nichts zu tun hatte. Das ist so schlimm. Ich brauche Veränderung. Ich weiß nur noch nciht, wie ich das anstellen kann..
12.7.14 12:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung